Alle News zum Coronavirus
Luzern

Kanton Luzern – Unfälle führen zu Verkehrsbehinderungen auf Autobahn A2

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Am Dienstagmorgen kam es im Kanton Luzern auf der Autobahn A2 zu drei Verkehrsunfällen. Diese führten zu Verkehrsbehinderungen im Morgenverkehr.

Am Dienstagmorgen (2. November 2021), ca. 06:30 Uhr, kam es auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Süden zu zwei Auffahrunfällen im Autobahntunnel Mariazell. Insgesamt waren zwei Lieferwagen und drei Autos in die beiden Unfälle verwickelt. Der Sachschaden liegt total bei rund 40'000 Franken. Verletzt wurde niemand.

Auf der Autobahneinfahrt Sursee in Richtung Dagmersellen kam es kurz nach 06:30 Uhr zu einem weiteren Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Kapo LU