Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Kanton Solothurn – Wahlplakate beschädigt oder entwendet

Canton Icon

Kanton Solothurn – Wahlplakate beschädigt oder entwendet

13.02.2021 | 10:39

Kantonspolizei Solothurn

Nächster ❯

Kanton Solothurn – Wahlplakate beschädigt oder entwendet

(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

Unbekannte haben am Donnerstag oder Freitag, 11./12. Januar 2021, in den Gemeinden Zuchwil, Derendingen, Luterbach und Biberist mehrere Wahlplakate der SVP beschädigt oder entwendet. Zur Ermittlung der Täterschaft sucht die Polizei Zeugen.

Zwischen Donnerstag, 11. Februar 2021/10 Uhr und Freitag, 12. Januar 2021/17 Uhr, haben Unbekannte in den Gemeinden Zuchwil, Derendingen, Luterbach und Biberist gegen 50 Wahlplakate der SVP (Schweizerische Volkspartei) beschädigt oder entwendet. Die Schadensumme dürfte zwischen 1'000.- und 1'500.- Franken betragen.
Zeugenaufruf
Die Polizei hat Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn (Telefon 032 627 70 00) in Verbindung zu setzen.

Kategorien:

Solothurn
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Category Banner: solothurn