Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Kanton Thurgau – Eierwürfe und Ruhestörungen an Halloween

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Ein großer Halloween-Kürbis wurde mit leuchtenden Augen und einem grinsenden Mund geschnitzt. Er steht in einer dunklen Umgebung.
Die Kantonspolizei Thurgau erhielt Meldungen über Eierwürfe und Ruhestörungen während der Halloween-Nacht. (Bildquelle: webandi (CC0))

Im Kanton Thurgau verlief die Halloween Nacht aus Sicht der Kantonspolizei ohne grössere Zwischenfälle. Es kam zu Eierwürfen gegen Fassaden und Ruhestörungen.

Bis Sonntagmorgen gingen bei der Kantonspolizei Thurgau rund 15 Meldungen aus dem ganzen Kantonsgebiet ein.
Bei etwa der Hälfte der Fälle handelte es sich um Eierwürfe an Hausfassaden oder andere Sachbeschädigungen. Weitere Meldungen gingen wegen Ruhestörungen ein.
Die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau kontrollierten am Abend und in der Nacht mehrere Jugendgruppen.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG

Kategorien:

Thurgau

Nächster ❯

thurgau