(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
In Killwangen ist am Mittwochnachmittag ein Fussgänger von einem schwarzen BMW angefahren worden. Der Lenker begleitete den 26-Jährigen zwar noch nach Hause, meldete sich danach jedoch nicht bei der Polizei.
Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 18. Februar 2026, gegen 14.50 Uhr auf der Bahnhofstrasse in Killwangen. Der 26-Jährige stieg beim Bahnhof aus dem Bus und wollte die Strasse überqueren.
Dabei nahte ein schwarzer BMW und erfasste ihn frontal. Der Automobilist betreute den Fussgänger, der so weit wohlauf schien, und begleitete ihn in der Folge gar nach Hause.
Später stellten sich beim Verunfallten jedoch zunehmend Schmerzen am Bein ein, was ihn gegen Abend dazu bewog, das Spital aufzusuchen. Über seinen Bruder verständigte er dann die Kantonspolizei.
Vom Lenker des sportlichen BMW, einem jungen Mann mit dunklem Bart und Cap, liegen keine näheren Angaben vor. Die Kantonspolizei in Baden (stuetzpunkt.baden@kapo.ag.ch) bittet diesen Unfallbeteiligten, sich zu melden, und sucht Augenzeugen.



