Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Kleinlützel SO – Unfall bei Überholmanöver

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Kleinlützel SO – Unfall bei Überholmanöver
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

Am Samstagabend ereignete sich zwischen Kleinlützel und Röschenz während eines Überholvorgangs eine seitliche Kollision zweier Fahrzeuge, die in dieselbe Richtung unterwegs waren. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Am Samstag, 29. März 2025, gegen 18.40 Uhr, fuhren mehrere Fahrzeuge auf der Lützelstrasse von Kleinlützel in Richtung Röschenz. Ein blauer Personenwagen setzte dann zum Überholen an. Bei dem Überholmanöver kam es zur seitlichen Kollision mit einem in die gleiche Richtung fahrenden Personenwagen.
Das blaue Auto fuhr in der Folge links ins angrenzende Wiesland, das andere entfernte sich von der Unfallstelle. Dabei soll es sich um einen dunklen Personenwagen mit auffällig, goldenen Aufkleber auf der Heckscheibe handeln. Dieses Auto dürfte auf der linken Seite beschädigt sein. Verletzt wurde niemand.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Vorfall, zur Fahrweise der beteiligten Fahrzeuge oder zum gesuchten Autolenker machen können, sind gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon 032 627 81 17.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SO

Kategorien:

Solothurn
Zeugenaufrufe
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn