Polizeiticker Aargau

Kölliken AG - Brand in einer Dachstockwohnung

Die Wohnung ist vorübergehend nicht bewohnbar
Die Wohnung ist vorübergehend nicht bewohnbar (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am gestrigen Abend, 06.07.2023, kam es in einer Dachstockwohnung in Kölliken zu einem Brand. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern. Niemand wurde verletzt.

Kurz vor 21:00 Uhr ging am gestrigen Donnerstag, 06.07.2023 die Meldung bei der Kantonspolizei Aargau ein, wonach an der Walkestrasse in Kölliken eine Dachstockwohnung brenne. Es sei Rauch sichtbar, welcher aus dem Dach komme.

Die Feuerwehr Kölliken rückte umgehend vor Ort aus und konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand. Die Wohnung ist jedoch vorübergehend nicht mehr bewohnbar. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Aufklärung der Brandursache aufgenommen.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo AG