Polizeiticker Solothurn

Biberist SO - Holzanbau in Brand geraten

Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen
Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen (Bildquelle: Kapo SO)

In Biberist geriet in der Nacht auf Freitag der Holzanbau eines Wohnhauses in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Niemand wurde verletzt.

Am Donnerstag, 6. Juli 2023, gegen 22.30 Uhr, wurde der Kantonalen Alarmzentrale ein Brand bei einem leerstehenden Wohnhaus in der Fällimoosstrasse gemeldet. Die umgehend aufgebotene Feuerwehr Biberist konnte den Brand in einem Holzanbau rasch löschen und so ein Übergreifen auf das Einfamilienhaus verhindern. Dieses ist derzeit unbewohnt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unbekannt und wird durch die Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SO