Thurgau

Kollision in Wäldi TG – Frau bei Unfall verletzt

Bei der Kollision an der Kreuzung wurde eine 67-jährige Frau verletzt.
Bei der Kollision an der Kreuzung wurde eine 67-jährige Frau verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Am Samstag kam es in Wäldi zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Bei einer Kreuzung kam es zur Kollision zweier Autos. Eine Autofahrerin musste ins Spital gebracht werden.

Eine 67-jährige Autofahrerin war um 16.15 Uhr auf der Nebenstrasse in Richtung Hattenhausen unterwegs und wollte bei der Kreuzung die Wolfsbergstrasse überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit einem 35-jährigen Autofahrer, der auf der Wolfsbergstrasse in Richtung Sonterswil fuhr.

Die 67-Jährige wurde von einer Drittperson mit mittelschweren bis schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG