Polizeiticker Thurgau

Kreuzlingen TG - Egelseestrasse wegen Brand gesperrt

Beim Brand wurde niemand verletzt
Beim Brand wurde niemand verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Beim Brand im Dachstock eines Mehrfamilienhauses in Kreuzlingen ist am Donnerstagabend Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

Um 19.45 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass es im Dachstock eines Mehrfamilienhauses an der Egelseestrasse brenne. Einsatzkräfte der Feuerwehr Kreuzlingen konnten den Brand, der im Zusammenhang mit Renovierungsarbeiten ausgebrochen war, rasch löschen. Es wurde niemand verletzt, zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Personen in der Liegenschaft.

Der Sachschaden beträgt gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau gegen hunderttausend Franken. Während den Löscharbeiten musste die Egelseestrasse vorübergehend gesperrt werden.

Quelle der Polizei News heute: Kapo TG