Thurgau

Kreuzlingen TG: Lenkerin kann sich aus Auto retten, bevor es in Flammen aufgeht

Lenkerin kann sich aus Auto retten, bevor es in Flammen aufgeht
Lenkerin kann sich aus Auto retten, bevor es in Flammen aufgeht (Bildquelle: Kapo TG)

Bei einem Autobrand in Kreuzlingen ist am Samstagvormittag Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach 10.35 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass an der Hafenstrasse ein Auto brenne. Die Feuerwehr Kreuzlingen war rasch vor Ort und konnte das in Vollbrand stehende Auto löschen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist mehrere Tausend Franken hoch.

Nach bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau war die 37-jährige Autofahrerin stadteinwärts unterwegs, als sie plötzlich die aktivierten Kontrollleuchten im Armaturenbrett feststellte. Kurz nach dem Anhalten auf dem Parkplatz begann das Fahrzeug im Frontbereich an zu brennen. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund.

Quelle: Kapo TG