Polizeiticker Thurgau

Kreuzlingen TG - Zeugenaufruf nach Rangelei

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Am Freitag, 30.06.2023, kam es beim Sonnenplatz-Kreisel in Kreuzlingen zu einer Rangelei zwischen den Insassen von zwei Autos. Die Kantonspolizei Thurgau sucht nun nach Zeugen.

Gemäss den Aussagen einer Auskunftsperson fiel ein Autofahrer kurz nach 17 Uhr auf der Autobahn A7 in Richtung Konstanz durch seine Fahrweise auf. Er habe er ein Auto überholt und sei knapp vor diesem in die Ausfahrt Kreuzlingen Süd gefahren. Eingangs Kreuzlingen habe er auf der Brunnenstrasse ein weiteres Überholmanöver durchgeführt, wobei er fast mit einem Auto aus der Gegenrichtung kollidiert sei.

Beim Sonnenplatz-Kreisel kam es schlussendlich zu einer Rangelei zwischen dem 55-jährigen Autofahrer und zwei 29- und 63-jährigen Insassen eines weiteren Fahrzeugs. Die Beteiligten blieben dabei weitgehend unverletzt.

Der genaue Ablauf der Auseinandersetzung sowie die angeblich vorangegangenen Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo TG