Luzern

Kriens LU - Motorradfahrer nach Unfall verletzt

In Kriens LU ist ein Motorradfahrer verunglückt. (Symbolbild)
In Kriens LU ist ein Motorradfahrer verunglückt. (Symbolbild) (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Am Freitagnachmittag ereignete sich in Kriens ein Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer wurde verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Freitagnachmittag (20. Januar 2022, ca. 16.15 Uhr) wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall im Kreisel Steinibach in Kriens verletzt. Der Mann musste gemäss eigenen Aussagen sein Motorrad wegen einem Lieferwagen unerwartet abbremsen. Dabei stürzte er. Er wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht.

Der Unfallhergang ist unklar. Der unbekannte Lieferwagenlenker verliess die Unfallstelle, bevor die Polizei vor Ort war.

Quelle: Luzerner Polizei