Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Kriessern SG – Unfall zwischen Auto und Velo

Unfall zwischen Auto und Velo in Kriessern
Unfall zwischen Auto und Velo in Kriessern (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Mittwochabend (11.08.2021), um 19:00 Uhr, ist es auf der Kriessernstrasse zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Velo gekommen. In der Folge kam es zu einer Auffahrkollision mit einem nachfolgenden Auto. Der Velofahrer wurde unbestimmt verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Eine 26-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto vom Autobahnzubringer Kriessern in Richtung Kreisel und beabsichtigte diesen in Richtung Altstätten zu verlassen. Zeitgleich fuhr ein 44-jähriger Mann mit seinem Velo von Montlingen kommend in den Kreisel ein, um diesen in Richtung Kriessern Zentrum zu verlassen. Dabei kam es zur seitlich-frontalen Kollision zwischen dem Auto und dem Velo.

Ein nachfolgender, 32-jähriger Mann mit seinem Auto bemerkte den Unfall zu spät und prallte mit seinem Auto gegen das Heck des stillstehenden Autos der 26-Jährigen. Der 44-jährige Velofahrer wurde unbestimmt verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Kapo SG