Alle News zum Coronavirus
Fürstentum Liechtenstein

Kurioses aus Gamprin FL - Mit dem Audi auf einen Wanderweg geraten!

Die Autolenkerin ist mit ihrem Audi in Gamprin FL auf Abwegen geraten-
Die Autolenkerin ist mit ihrem Audi in Gamprin FL auf Abwegen geraten- (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In Gamprin bog am Donnerstag eine Autofahrerin auf einen Fuss- und Wanderweg ein und kam dann nicht mehr weiter. Verletzt wurde niemand.

Eine Autolenkerin fuhr gegen 05:30 Uhr auf der Nebenstrasse Krist und bog dann irrtümlich in Gamprin auf einen Fuss- und Wanderweg ein.

Da dieser immer schmaler wurde, geriet sie mit ihrem Audi neben den Weg und blieb stecken. Das Fahrzeug musste durch den Forstbetrieb der Gemeinde Gamprin-Bendern geborgen werden.

Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Die Landespolizei ordnete die Blutentnahme an und nahm der Lenkerin vorläufig den Führerausweis ab.