Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Läufelfingen BL – Motorradlenkerin bei Unfall verletzt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Läufelfingen BL – Motorradlenkerin bei Unfall verletzt

Symbolbild (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

In Läufelfingen stürzte eine Motorradlenkerin nach einem Ausweichmanöver in einer Kurve. Sie wurde verletzt, die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstagabend, 2. April 2026, kurz vor 17.45 Uhr, verursachte eine Motorradlenkerin auf der Alten Hauensteinstrasse in Läufelfingen BL einen Selbstunfall.
Den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft zufolge fuhr die 31-jährige Motorradlenkerin auf der Alten Hauensteinstrasse in Richtung Hauenstein.
Laut ihren Aussagen kam ihr in einer Linkskurve ein silbernes Fahrzeug auf ihrer Spur entgegen. In der Folge stürzte sie, rutschte über die Fahrbahn und fiel eine angrenzende Böschung hinunter.
Die Motorradlenkerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden.
Das beschädigte Motorrad musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.

Zeugenaufruf

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen. Personen, insbesondere der/die Lenker/in des silbernen Fahrzeugs, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft (061 553 35 35) zu melden.

Quelle der Polizei News heute: Polizei BL

Kategorien:

Basel-Landschaft
Aktuell
Unfälle
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
basel-landschaft