Alle News zum Coronavirus
Jura

Le Noirmont JU – 17-Jähriger seit Freitag verschwunden

Bild des vermissten 17-Jährigen aus Le Noirmont
Bild des vermissten 17-Jährigen aus Le Noirmont (Bildquelle: Kantonspolizei Jura)

Die Kantonspolizei Jura sucht nach dem seit Freitag verschwundenen Bernardo (17) aus Le Noirmont.

Bernardo verliess sein Haus in Le Noirmont am Freitag, den 7. Mai 2021, gegen Mittag. Seitdem wurde er trotz der durchgeführten Suchaktionen nicht mehr gefunden.

Signalement: junger Mann, 17 Jahre alt, 170cm, ca. 60 km, schlanke Statur, schwarze Haare, gewellt, bis zu den Ohren, heller Teint. Spricht Französisch, Spanisch und Englisch. Als er ging, trug er wahrscheinlich eine schwarze Jogginghose und ein graues T-Shirt.

Zeugenaufruf
Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Einsatz- und Fernmeldezentrum der Kantonspolizei Jura in Verbindung zu setzen 032 / 420 65 65.