Thurgau

Leimbach TG - Mofalenker nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei der Kollision in Leimbach Tg von gestern, verletzte sich der 22-Jährige schwer.
Bei der Kollision in Leimbach Tg von gestern, verletzte sich der 22-Jährige schwer.

Bei der Kollision mit einem Auto wurde am Mittwoch in Leimbach ein Mofafahrer verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital gebracht werden.

Ein 22-jähriger Mofafahrer fuhr gegen 17.40 Uhr aus der Strasse "Unterdorf" in die Hauptstrasse ein. Dort kam es zur Kollision mit dem vortrittsberechtigen Auto einer 42-Jährigen, die in Richtung Sulgen unterwegs war.

Der Mofafahrer wurde eher schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen werden.

Zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Während der Unfallaufnahme sperrte die Feuerwehr Bürglen den betroffenen Strassenabschnitt ab und leitete den Verkehr um.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau