Alle News zum Coronavirus
Aargau

Lenzburg AG - Stau nach Verkehrsunfall im Feierabendverkehr

In Lenzburg im Kanton Aargau verletzten sich bei einer Kollision zwei Personen.
In Lenzburg im Kanton Aargau verletzten sich bei einer Kollision zwei Personen. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Montagabend kam es auf der Autobahn A1 zu einer Auffahrkollision zwischen drei Fahrzeugen. Es entstand hoher Sachschaden. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am 23.08.2022, 17:50 Uhr, auf der Autobahn A1, Fahrtrichtung Bern, auf Höhe Ausfahrt Lenzburg.

Eine 61-jährige Autolenkerin fuhr mit ihrem Volvo auf einen vor ihr fahrenden Jeep auf, worauf dieser mit einem Audi kollidierte und sich nach der Kollision überschlug.

Die 47-jährige Lenkerin des Jeeps wie auch die Beifahrerin des Chevrolets wurden leicht verletzt.

Es entstand Sachschaden an allen Fahrzeugen in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Durch die Kollision kam es während rund einer Stunde zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Autobahn.

Quelle: Kantonspolizei Aargau