Alle News zum Coronavirus
Fürstentum Liechtenstein

Liechtenstein - Täter nach Diebstählen im Unterland angehalten

Diverse Bikes wurden gestohlen.
Diverse Bikes wurden gestohlen. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Im Liechtensteiner Unterland konnten am Dienstagabend (8.11.22) durch die Landespolizei zwei Jugendliche nach Fahrraddiebstählen und Diebstählen aus Personenwagen anhalten werden.

Am Dienstagabend ging bei der Landespolizei die Meldung ein, wonach es in Nendeln zu einem Einschleichdiebstahl in einen Personenwagen gekommen sei. Im Zuge der sofort eingeleiteten Nahfahndung, konnten zwei Jugendliche in Eschen angehalten werden, wobei sich herausstellte, dass diese zuvor mehrere Fahrräder und Gegenstände aus unverschlossenen Personenwagen, entwendet hatten.

Quelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein