Alle News zum Coronavirus
Fürstentum Liechtenstein

Liechtenstein – Unfälle mit Sachschaden am Wochenende

Unfall in Balzers am Wochenende
Unfall in Balzers am Wochenende (Bildquelle: Landespolizei Liechtenstein)

Am Freitag und Samstag ereigneten sich in Balzers und Vaduz Verkehrsunfälle mit Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Die Lenkerin eines Personenwagens fuhr am Freitagmittag auf der Nebenstrasse Ramschwagweg in Balzers in westliche Richtung. Beim Einbiegen in die Hauptstrasse Gagoz kollidierte sie mit einem von links kommenden Fahrzeug. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurde keine verletzt.

Am Samstagabend fuhr ein Fahrzeuglenker in vermutlich nicht fahrfähigem Zustand auf der Nebenstrasse Gewerbeweg in Vaduz in nördliche Richtung. Dabei kollidierte er gegen eine am rechten Strassenrand befindliche Werbetafel und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Landespolizei zu verständigen. In der Folge wurde der fehlbare Lenker ausfindig gemacht und der Führerausweis vorläufig abgenommen. Am Fahrzeug sowie an der Werbetafel entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe, verletzt wurde niemand.