Bern

Lützelflüh-Goldbach BE – Fahrradfahrerin von Auto angefahren

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

In Lützelflüh-Goldbach ist am Donnerstagmorgen eine Fahrradfahrerin von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeuginnen und Zeugen.

Ein nachträglich gemeldeter Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, 26. Januar 2023, gegen 7.15 Uhr, an der Bahnhofstrasse in Lützelflüh-Goldbach. Eine Fahrradfahrerin fuhr gemäss aktuellem Kenntnisstand von der Emmentalstrasse herkommend in Richtung Bahnhof Lützelflüh-Goldbach. Auf der Höhe der Tankstelle wurde sie von einem entgegenkommenden schwarzen Kleinwagen, der bei der Tankstelle nach links abbog, erfasst. Die Fahrradfahrerin erlitt leichte Verletzungen und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Der Lenker des Autos sprach die Fahrradfahrerin an, verliess den Unfallort aber, ohne dass die Beteiligten die Personalien ausgetauscht hatten.

Quelle: Kapo BE