Solothurn

Luterbach SO – Mehrere Fahrzeuge fielen den Flammen zum Opfer

In Luterbach SO ging heute Morgen ein Ford in Flammen auf
In Luterbach SO ging heute Morgen ein Ford in Flammen auf (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

In Luterbach ist am Dienstag, 16.02.2021, ein Auto vollständig ausgebrannt. Durch das Feuer wurden zwei weitere Fahrzeuge stark beschädigt.

Heute um zirka 7 Uhr, brannte im Bereich der Grüttbachstrasse in Luterbach ein parkiertes Auto vollständig aus. Durch das Feuer wurden zudem ein Lieferwagen und ein Auto, welche neben dem brennenden Fahrzeug parkiert waren, stark beschädigt. Durch die Feuerwehr Luterbach konnte das Feuer schliesslich unter Kontrolle gebracht werden.

Personen wurden keine verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Nach ersten Abklärungen durch die Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn geriet der Ford aufgrund eines technischen Defekts in Brand.