Alle News zum Coronavirus
Solothurn

Luterbach SO - Personenwagen mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt

Viel zu schnell unterwegs. (Symbolbild)
Viel zu schnell unterwegs. (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei )

Auf der Solothurnstrasse in Luterbach wurde am Montagnachmittag ein schwarzes Auto mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt. Die Polizei sucht Personen, die Angaben zu Fahrweise und Fahrzeuginsassen machen können.

Am Montag, 2. Januar 2023, wurde der Kantonalen Alarmzentrale gemeldet, dass ein schwarzer Audi gegen 15.20 Uhr auf der Solothurnstrasse in Luterbach mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs sei. Die Kantonspolizei Solothurn konnte das beschriebene Fahrzeug und den mutmasslichen Lenker in Luterbach feststellen und hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet.

Quelle: Polizei Kanton Solothurn