Alle News zum Coronavirus

Makaber - Leiche eines 37-Jährigen in einem Koffer auf der Strasse in Rom (IT) gefunden!

In Rom (It) wurde eine Leiche in einem Kaoffer auf offener Strasse gefunden.
In Rom (It) wurde eine Leiche in einem Kaoffer auf offener Strasse gefunden. (Bildquelle: polizeiticker.ch)

Wie die Polizei mitteilt, hat ein Passant Blutflecken bemerkt, die aus einem Koffer in einer Strasse in Rom stammten.

Die Leiche eines 37-jährigen Mannes ist in einem Koffer auf der Strasse in Rom gefunden worden. Der Alarm wurde gegen 7 Uhr morgens in der Via Federico Sacco im Stadtteil Santa Maria del Soccorso ausgelöst, als ein Passant den Notruf 112 wählte, weil er Blutflecken aus dem Koffer bemerkte.

Nachdem die Polizei den Kopf eines Mannes im Koffer gesehen hatte, folgte sie den Blutspuren und gelangte direkt zu einer Wohnung, in der sie dessen Partnerin fand. Die Frau gab an, dass sie die Leiche nach mehreren Tagen entsorgt habe.

Die Frau wurde wegen Verbergens einer Leiche angezeigt. Eine Autopsie wird die genaue Todesursache klären. Die Polizei fand keine offensichtlichen Zeichen von Gewalt am Körper des Mannes. Im Moment geht die Polizei von einem Drogentod aus.