Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Malans GR – Traktor und Unterstand in Flammen

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Malans GR – Traktor und Unterstand in Flammen
Feuerwehr im Einsatz (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

In Malans sind am Sonntagvormittag ein Unterstand und ein daneben abgestellter Traktor in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch unklar.

Kurz nach 11.15 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung über einen brennenden Unterstand im Gebiet Riemli ein. Die Feuerwehr Landquart war rasch vor Ort und konnte den in Vollbrand stehenden Unterstand sowie ein daneben abgestellter brennenden Traktor feststellen.
Die Feuerwehr hatte das Feuer rasch unter Kontrolle und konnte eine weitere Ausbreitung verhindern. Es wurde niemand verletzt. Es entstand geringer Sachschaden.
Im Einsatz standen neben der Kantonspolizei Graubünden 36 Angehörige der Feuerwehr Landquart. Die genaue Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo GR

Kategorien:

Graubünden
Feuerwehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
graubuenden