Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Marbach SG - Auffahrkollision mit vier Autos

Kantonspolizei St.Gallen

Nächster ❯

Marbach SG - Auffahrkollision mit vier Autos
Der vierten folgenden 46-jährigen Autofahrerin gelang es nicht mehr rechtzeitig anzuhalten (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Donnerstagvormittag (01.04.2021), kurz vor 11:10 Uhr, ist es auf der Staatsstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen vier Autos gekommen. Eine 45-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Eine 76-jährige Autofahrerin musste gestern verkehrsbedingt bei der Verzweigung Staatsstrasse-Bahnhofstrasse anhalten.
Der hinter ihr fahrende 75-jährige Autofahrer, wie auch die nachfolgende 45-jährige Autofahrerin hielten ebenfalls an. Der vierten folgenden 46-jährigen Autofahrerin gelang es nicht mehr rechtzeitig anzuhalten.
Ihr Auto prallte ins hinterste Auto und schob die anderen ineinander. Dabei verletzte sich eine 45-jährige Fahrerin leicht. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Kategorien:

St.Gallen
Verkehr
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen
Marbach SG - Auffahrkollision mit vier Autos