Ein 3-jähriges Mädchen ist am Dienstag, 25. August 2026, in Massonnens bei einem Unfall mit einem Auto verletzt worden. Das Kind geriet während eines Fahrmanövers unter das Fahrzeug und wurde mit der Rega ins Spital geflogen.
Am Dienstag, 25. August 2026, gegen 15.15 Uhr wurde die Einsatz- und Alarmzentrale (EAZ) der Kantonspolizei Freiburg über einen Unfall in Massonnens informiert.
Gemäss ersten Erkenntnissen geriet ein 3-jähriges Mädchen unter das Fahrzeug eines Automobilisten, der gerade ein Manöver durchführte. Vermutlich spielte das Mädchen zu diesem Zeitpunkt mit seinem Skateboard. Die genauen Umstände des Unfalls sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Das verletzte Kind wurde von den Rettungskräften versorgt und anschliessend von der REGA mit einem Helikopter in ein Spital geflogen.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo FR

