St.Gallen

Montlingen SG - Kollision zwischen Vespa und Auto

Der Unfallort
Der Unfallort (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Dienstag, 09.05.2023, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Oberrietstrasse. Ein 18-jähriger Vespa-Fahrer ist mit dem Auto einer 42-jährigen Frau zusammengeprallt. Der 18-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Am Dienstag (09.05.2023), um 16:55 Uhr, ist auf der Oberrietstrasse ein Auto mit einer Vespa zusammengeprallt. Der 18-jährige Motorradfahrer zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Eine 42-jährige Autofahrerin fuhr auf dem Studenweg in Richtung Oberrietstrasse. Zeitgleich war der 18-jährige Motorradfahrer mit seiner Vespa auf der Oberrietstrasse in Richtung Zentrum unterwegs.

Bei der Kreuzung kam es zum Zusammenprall. Der 18-Jährige wurde beim Unfall eher leicht verletzt und begab sich selbständig zum Arzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen