Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Müllheim TG – Brand von Wohnhaus

Brand von Wohnhaus in Müllheim
Brand von Wohnhaus in Müllheim (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Aus noch unbekannten Gründen brannte am Donnerstagabend in Müllheim ein Wohnhaus. Es entstand Sachschaden von einigen hunderttausend Franken, verletzt wurde niemand.

Kurz vor 17:30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass an der Müllheimerstrasse im Weiler Hasli ein Wohnhaus brenne. Die Feuerwehren Müllheim-Pfyn und Frauenfeld waren rasch vor Ort und konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Es entstand Sachschaden von einigen hunderttausend Franken.

Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache wurde der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während des Einsatzes musste die Müllheimerstrasse gesperrt werden, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Quelle: Kapo TG*