Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Münchenbuchsee BE - Verletzte bei Unfall A6 mit drei Fahrzeugen

Kantonspolizei Bern

Nächster ❯

Münchenbuchsee  BE - Verletzte bei Unfall A6 mit drei Fahrzeugen
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Am Dienstagabend ist es auf der Autobahn A6 in Fahrtrichtung Biel kurz vor der Ausfahrt Münchenbuchsee zu einem Unfall gekommen.

In den Unfall waren drei Fahrzeuge involviert. Eine Autolenkerin wurde verletzt und von einer Ambulanz ins Spital gebracht. Der Hergang des Unfalls ist unklar, Ermittlungen sind im Gang.
Am Dienstag, 3. Mai 2022, wurde der Kantonspolizei Bern um zirka 22.00 Uhr gemeldet, dass sich auf der Autobahn A6 in Fahrtrichtung Biel kurz vor der Ausfahrt Münchenbuchsee ein Unfall ereignet habe.
Ersten Erkenntnissen zufolge waren zwei Autos und ein Lieferwagen am Unfall beteiligt. Eine Autolenkerin wurde verletzt und musste von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht werden. Die übrigen involvierten Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Der Hergang des Unfalls ist unklar.
Durch die Kantonspolizei Bern wurden Ermittlungen aufgenommen. Der nachfolgende Verkehr konnte während der Unfallaufnahme an der Unfallstelle vorbeigeführt werden, gleichwohl kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen auf dem betreffenden Abschnitt der A6.
Quelle: Kantonspolizei Bern

Kategorien:

Bern
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern