Alle News zum Coronavirus
Aargau

Neuenhof AG - Vermisster aufgefunden

Castano Pietro aus Neuenhof
Castano Pietro aus Neuenhof (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Der seit gestern Morgen vermisste Pietro Castano wurde heute Vormittag lebend in Gebenstorf aufgefunden.

Eine Drittperson meldete, dass sie den Vermissten in der Nähe einer Tankstelle in Gebenstorf gesichtet und angesprochen habe, nachdem sie die Vermisstmeldung im Radio gehört habe. Der Vermisste ist wohlauf.

Ursprungsmeldung

Vermisst wird seit Freitag, 12.03.2021, in Neuenhof Castano Pietro (84). Pietro Castano ist 160 cm gross, von schlanker Statur, trägt eine Brille und hat weisse Haare. Er trug zuletzt eine schwarze Sportjacke der Marke Diadora (knietief), eine Jogginghose und schwarze Turnschuhe mit weisser Sohle der Marke Adidas. Allenfalls hatte er zudem eine Wollmütze aufgesetzt. Der Vermisste ist mit einem Gehstock unterwegs.

Am Vormittag des 12. März 2021, ca. 11 Uhr, verliess der Vermisste seinen Wohnort in Neuenhof in unbekannte Richtung.

Die Angehörigen meldeten den Mann am selben Abend bei der Kantonspolizei Aargau als vermisst. Diese löste umgehend verschiedene Suchmassnahmen aus.

Die Suchaktion wird heute Samstag weitergeführt.