Alle News zum Coronavirus
Schaffhausen

Neuhausen am Rheinfall SH – Auto kollidiert mit Verkehrsinsel

Auto kollidiert mit Verkehrsinsel
Auto kollidiert mit Verkehrsinsel (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Samstagnachmittag (13.11.2021) hat sich auf der Rosenbergstrasse in Neuhausen am Rheinfall ein Alleinunfall mit einem Personenwagen ereignet. Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Um ca. 12:40 Uhr am Samstagnachmittag (13.11.2021) fuhr ein 20-jähriger Autolenker von Neuhausen herkommend auf der Rosenbergstrasse in Richtung Stadt Schaffhausen. Kurz vor der Bushaltestelle Hohfluh kollidierte der Fahrzeuglenker mit der dortigen Verkehrsinsel und beschädigte die Lichtsignalanlage sowie einen Inselschutzpfosten. Infolge der Kollision lösten im Fahrzeug sämtliche Airbags aus und es entstand Totalschaden. Der Lenker blieb unverletzt.

Während der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Unfallstelle zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen. Der beschädigte Personenwagen wurde durch ein privates Abschleppunternehmen abtransportiert.

Quelle: SHPol