Alle News zum Coronavirus
Schaffhausen

Neuhausen am Rheinfall SH – Kollision zwischen Auto und Lastwagen

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Am frühen Mittwochnachmittag (02.06.2021) hat sich in Neuhausen am Rheinfall eine Kollision zwischen einem Kanalreinigungslastwagen und einem Auto ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt.

Um 13.30 Uhr am frühen Mittwochnachmittag (02.06.2021) fuhr ein Chauffeur mit einem Kanalreinigungslastwagen in Schritttempo rückwärts auf der Rheinstrasse in Neuhausen am Rheinfall. Gleichzeitig fuhr ein Mann aus entgegenkommender Richtung mit einem Auto am Lastwagen vorbei und wollte damit nach links in die Schulstrasse abbiegen. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem rückwärtsfahrenden Lastwagen sowie dem abbiegenden Personenwagen.

Personen wurden bei dieser Kollision keine verletzt. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden.