Alle News zum Coronavirus
Schaffhausen

Neuhausen am Rheinfall SH – Parkiertes Auto rollt über Böschung

Parkiertes Auto rollt über Böschung
Parkiertes Auto rollt über Böschung (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am frühen Mittwochabend (11.08.2021) hat sich in Neuhausen am Rheinfall ein Alleinunfall mit einem Auto ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt.

Um 19.30 Uhr am Mittwochabend (11.08.2021) parkierte ein 29-jähriger Tscheche auf einem Parkfeld des Rheinfallparkplatzes Nummer 3 in Neuhausen am Rheinfall sein Auto. In der Folge stieg er aus diesem aus, um zum Parkplatz-Ticketautomaten zu gehen und diesen zu bedienen. Als der Mann zum parkierten Auto zurückkehren wollte, musste er feststellen, dass dieses in der Zwischenzeit über die nahe Böschung weggerollt war.

Personen wurden diesem Unfall keine verletzt. Am Unfallauto und an der bewaldeten Böschung entstand ein Sachschaden von insgesamt über 10'000.- Franken. Das Unfallauto musste von einer privaten Firma aus der Böschung geborgen werden.

Kapo SH