Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Neukirch-Egnach TG – Bei Arbeitsunfall schwer verletzt

19-Jähriger unter schwerem Glastransportgestell eingeklemmt
19-Jähriger unter schwerem Glastransportgestell eingeklemmt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Nach einem Arbeitsunfall am Freitag in Neukirch wurde ein Arbeiter schwer verletzt. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Auf einem Firmengelände an der Amriswilerstrasse waren kurz nach 9.30 Uhr drei Arbeiter mit dem Verschieben eines Glastransportgestells beschäftigt. Aus noch unbekannten Gründen kippte das Gestell zur Seite und ein Arbeiter wurde unter dem Glasbock eingeklemmt.

Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der 19-Jährige mit schweren Verletzungen durch die Rega ins Spital geflogen. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Kapo TG