Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Niedergösgen SO - Sachbeschädigungen an Restaurant begangen – Täterschaft ermittelt

25.03.2021 | 12:58

Polizei Kanton Solothurn

Nächster ❯

Niedergösgen SO - Sachbeschädigungen an Restaurant begangen – Täterschaft ermittelt

Vandalen wüteten am 14. März im Aussenbereich eines Restaurant in Niedergösgen SO. (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

In Niedergösgen haben vorerst unbekannte Personen in der Nacht auf Sonntag, 14. März 2021, im Aussenbereich des Restaurants Brücke, diverses Mobiliar beschädigt und einen Gesamtschaden von mehreren 1'000.- Franken verursacht. Im Verlauf der umgehend aufgenommenen Ermittlungen ist es der Kantonspolizei Solothurn gelungen, die Verursacher dieser Sachbeschädigungen ausfindig zu machen.

In der Nacht auf Sonntag, 14. März 2021, haben vorerst unbekannte Personen im Aussenbereich des Restaurants Brücke in Niedergösgen mutwillig diverse Gegenstände wie Lampen und Kunststoffiglus beschädigt. Die Schadensumme dürfte mehrere 1'000.- Franken betragen (siehe Medienmitteilung der Polizei Kanton Solothurn vom 14. März 2021). In der Zwischenzeit konnten die mutmasslichen Verursacher dieser Sachbeschädigungen durch die Kantonspolizei Solothurn ermittelt werden. Es handelt sich dabei um zwei Schweizer im Alter von 19 und 16 Jahren. Beide werden zur Anzeige gebracht.

Kategorien:

Solothurn
Aktuell

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn