Solothurn

Niedergösgen SO - Wohnung nach Brand unbewohnbar

Die betroffene Wohnung wurde in Niedergösgen erheblich beschädigt und ist vorerst nicht bewohnbar
Die betroffene Wohnung wurde in Niedergösgen erheblich beschädigt und ist vorerst nicht bewohnbar (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

In einer Wohnung in Niedergösgen kam es am Mittwochmorgen zu einem Brand. Verletzt wurde niemand. Die betroffene Wohnung ist vorerst nicht bewohnbar.

Heute, März 2021, kurz vor 9 Uhr, ging bei der Alarmzentrale die Meldung über einen Brand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Hauptstrasse in Niedergösgen ein.

Die umgehend aufgebotene Feuerwehr Niedergösgen konnte das Feuer rasch löschen. Verletzt wurde niemand.

Die betroffene Wohnung wurde erheblich beschädigt und ist vorerst nicht bewohnbar. Die Brandursache ist noch unbekannt und wird derzeit untersucht.