Alle News zum Coronavirus
Glarus

Niederunen GL - BMW nach Unfall mit Totalschaden

Beim Unfall auf der A3 bei Niederurnen hat das Auto Totalschaden erlitten.
Beim Unfall auf der A3 bei Niederurnen hat das Auto Totalschaden erlitten. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Samstag, 03.07.2021, ca. 19.30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 bei Niederurnen ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

Der 40-jährige Lenker eines Personenwagens war auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Zürich unterwegs. Bei der Ausfahrt Niederurnen verlor er die Kontrolle über seinen BMW, geriet über die Leitplanke auf die angrenzende Wiese und durchschlug anschliessend bei der Autobahnauffahrt eine weitere Leitplanke, bevor er zum Stillstand kam. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Am Auto entstand Totalschaden; die Strasseneinrichtungen wurden ebenfalls erheblich beschädigt.

Beim Lenker wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.