Alle News zum Coronavirus
Aargau

Nussbaumen AG - Demente Frau aufgefunden

Seit heute Nachmittag wird eine 77-Jährige in Nussbaumen vermisst.
Seit heute Nachmittag wird eine 77-Jährige in Nussbaumen vermisst. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Die seit Montag vermisste S. wurde am Dienstag lebend im Freien aufgefunden.

Eine Drittperson stiess am Dienstag, 29. Juni 2021, kurz nach 13 Uhr in Killwangen, in einem Garten, auf die gesuchte Frau. S. wurde zur Begutachtung ins Spital gebracht. Die Umstände, wie die Gesuchte nach Killwangen kam und was sie dort suchte, wird nun abgeklärt.

Die demente Frau entfernte sich am Montag in Nussbaumen in unbekannte Richtung und galt seither als vermisst.

Ursprungsmeldung

Am späten Nachmittag des 28. Juni 2021 verliess die 77- jährige kurz nach 16.30 Uhr die Stiftung Gässliacker in Nussbaumen in unbekannte Richtung. Gemäss Bewohner hätte sie ein Bus bestiegen.

Signalement:

S. ist 165-170cm gross, von molliger Statur, trägt ein schwarz-weisses T-Shirt und beige Hosen. Sie hat blond-rote kurze Haare. Die Gesuchte ist dement.