Alle News zum Coronavirus
Aargau

Nussbaumen AG – Kollision zwischen Mofa- und Fahrradlenker

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Samstag gerieten zwei Personen im Coop in Nussbaumen verbal aneinander. Infolgedessen fuhren diese hintereinander her, worauf es zu einer Kollision kam. Der Fahrradlenker wurde verletzt. Auskunftspersonen werden gesucht.

Am Samstag, 11. Juni 2022, meldete kurz vor 19:30 Uhr ein 62-jähriger Mann dem Polizeinotruf, dass er anlässlich seines Einkaufs im Coop in Nussbaumen von einem unbekannten Mann angerempelt wurde. Darauf sei es zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen.

Als er seine Einkäufe beendet habe und mit seinem Fahrrad den Heimweg antrat fuhr ihm die unbekannte Person mit einem Mofa hinterher. Aus noch unbekannten Gründen kam es in der Folge zu einer Kollision zwischen dem Fahrradlenker und dem unbekannten Mofalenker worauf der Melder stürzte und sich leicht verletzte. Der unbekannte Mofalenker entfernte sich von der Unfallstelle

Quelle. Kapo AG