Zürich

Oberhasli ZH – Töfffahrer nach Unfall schwer verletzt

Der Töfffahrer wurde beim Verkerhsunfall schwer verletzt
Der Töfffahrer wurde beim Verkerhsunfall schwer verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Ein schwerer Verkehrsunfall fordert in Oberhasli (Gemeinde Niederhasli) einen verletzten Motorradfahrer. Er wurde ins Spital geflogen.

Am Mittwochabend (9.4.2025) gegen 17.50 Uhr, bog ein 32-jähriger Autolenker mit seinem Fahrzeug von der Wattstrasse in Richtung Regensdorf in die Regensdorferstrasse ein.

Dabei kam es zum Unfall mit einem Motorrad eines 62-jährigen Töfffahrers. Der Zweiradfahrer wurde durch die Kollision schwer verletzt und musste mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar und wird durch die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft abgeklärt Winterthur/Unterland abgeklärt.

Wegen des Unfalls mussten die Regensdorferstrasse und die Wattstrasse für rund 3 Stunden gesperrt werden. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr eingerichtet.

Zusammen mit der Kantonspolizei Zürich standen die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland, die Gemeindepolizei Regensdorf, die Feuerwehren Niederhasli und Niederglatt, die Alpine Air Ambulance, sowie ein privates Abschleppunternehmen im Einsatz.

Quelle der Polizeinachricht: Kantonspolizei Zürich