Alle News zum Coronavirus
Aargau

Oberhof AG - Auto mit Mutter und Kind drin überschlägt sich auf eisiger Strasse

Ein Auto kam am Dienstagmorgen auf der rutschigen Benkenstrasse von der Strasse ab und drehte sich aufs Dach. Die beiden Insassen wurden nach dem Unfall ins Spital transportiert.

Am gestrigen Dienstagmorgen, 13. Dezember 2022 fuhr eine 37- jährige Lenkerin mit ihrer 7-jährigen Tochter auf der Benkenstrasse talwärts Richtung Oberhof.

In einer S-Kurve kam das Fahrzeug auf der rutschigen Strasse ins Schlingern. Beim Versuch, das Fahrzeug wieder unter Kontrolle zu bringen, drehte sich das Auto und kam von der Strasse ab. Dabei kippte das Fahrzeug aufs Dach und blieb so liegen.

Die Lenkerin konnte das Auto nicht mehr selbständig verlassen und musste durch die Feuerwehr gerettet werden.

Die beiden Insassen wurden beim Unfall nicht verletzt. Sie wurden zwecks Kontrolle ins Spital transportiert.

Die Autofahrerin wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. Die Benkenstrasse war bis um 10.45 Uhr gesperrt.

Quelle: Kantonspolizei Aargau