St.Gallen

Oberriet SG - Mitarbeiter der Zollverwaltung von Auto mitgeschleift

Gestern ist ein Mitarbeiter der Zollverwaltung beim Grenzübergang Oberriet von einem Auto mitgeschleift worden
Gestern ist ein Mitarbeiter der Zollverwaltung beim Grenzübergang Oberriet von einem Auto mitgeschleift worden (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Dienstag (13.04.2021), um 16:05 Uhr, ist ein 57-jähriger Mitarbeiter der Eidgenössischen Zollverwaltung beim Grenzübergang Oberriet von einem Auto mitgeschleift worden. Er erlitt dabei schwere Kopfverletzungen.

Der 57-jährige Mitarbeiter der Eidgenössischen Zollverwaltung hielt gestern beim Grenzübergang das Auto eines 66-jährigen Mannes an und unterhielt sich mit ihm.

Im Verlauf des Gesprächs fuhr der 66-Jährige mit seinem Auto in Oberriet los. Der Mitarbeiter der Eidgenössischen Zollverwaltung wurde in der Folge mehrere Meter vom Auto mitgeschleift.

Als der Autofahrer bremste, wurde der 57-Jährige zu Boden geschleudert.

Er zog sich schwere Kopfverletzungen zu und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.