Solothurn

Oensingen SO – Disput zwischen Auto-Mitfahrer und Lastwagenlenker endet mit Verletztem

Disput zwischen Auto-Mitfahrer und Lastwagenlenker endet mit Verletztem
Disput zwischen Auto-Mitfahrer und Lastwagenlenker endet mit Verletztem (Bildquelle: Kapo SO)

Beim Stampfli-Kreisel in Oensingen kam es am Mittwochabend, 12. Oktober 2022, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mitfahrer eines Autos und einem Lastwagenlenker. Zur Klärung der genauen Umstände sucht die Polizei Zeugen.

Am Mittwoch, 12. Oktober 2022, gegen 18.15 Uhr, kam es auf der Solothurnstrasse in Oensingen, im Bereich des Stampfli-Kreisels, aus noch zu klärenden Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mitfahrer eines weissen Autos und dem Lenker eines grünen Lastwagens mit Anhänger. Dabei wurde der Lastwagenlenker leicht verletzt und zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Gemäss ersten Abklärungen beschuldigten sich die beiden Fahrzeuglenkenden gegenseitig, vor dem Disput diverse Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz begangen zu haben.

Quelle: Kapo SO