Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Olten SO – Einbruchdiebstahl in eine Bijouterie

rep

Nächster ❯

Olten SO – Einbruchdiebstahl in eine Bijouterie
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

An der Baslerstrasse in Olten ist in der Nacht auf Donnerstag eine unbekannte Täterschaft in eine Bijouterie eingebrochen. Ein Einbrecher flüchtete mit Deliktsgut auf einem Fahrrad in Richtung Trimbach. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstag, 22. September 2022, gegen 2.45 Uhr, wurde an der Baslerstrasse in Olten ein Einbruch in eine Bijouterie verübt. Nach ersten Erkenntnissen verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft gewaltsam Zutritt in den Ladenbereich und erbeutete diverses Deliktsgut im Wert von mehreren 10'000 Franken. Ein Einbrecher flüchtete mit einem Fahrrad in Richtung Trimbach. Er soll zwischen 160 und 170 cm gross sein, einen blauen Pullover sowie ein weiss-graues Kopftuch und einen schwarzen Rucksack getragen haben.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Angaben zu diesem Einbruchdiebstahl machen können oder in der Nacht auf Donnerstag verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Olten zu melden, Telefon 062 311 80 80.

Quelle: Kapo SO

Kategorien:

Solothurn
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn