Polizeiticker Solothurn

Olten SO - Verunfallter Fahrradfahrer verletzt aufgefunden

Verunfallter Fahrradfahrer gefunden.
Verunfallter Fahrradfahrer gefunden. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

In Olten auf der Unterführrungsstrasse stürzte am Dienstagmittag ein Fahrradlenker aus noch ungeklärten Gründen und verletzte sich dabei erheblich. Er wurde in ein Spital gebracht. Die Polizei sucht Zeugen.

Am gestrigen Dienstag, 20. Juni 2023, kurz nach 13.05 Uhr, wurde via Alarmzentrale ein Unfall eines Fahrradlenkers in Olten gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte lag der 52-jährige Mann mit erheblichen Verletzungen im Bereich der Baustellenabschrankungen, auf der rechten Seite der Unterführungsstrasse (Fahrtrichtung Postplatz) unter der Eisenbahn-Überführung. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht.

Quelle: Kapo SO