Basel-Landschaft

Pfeffingen BL – Vandalen verursachen hohen Sachschaden

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 10./11. April 2021, wurden am Steingrubenweg in Pfeffingen BL mehrere Personenwagen und ein Motorrad mutwillig mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wurden durch eine unbekannte Täterschaft mehrere Personenwagen und ein Motorrad, welche am Steingrubenweg parkiert waren, mutwillig mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

Zeugenaufruf
Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen welche im erwähnten Gebiet verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben (Personen, Geräusche, Fahrzeuge, etc.), werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35 zu melden.