Alle News zum Coronavirus
Fribourg

Posieux FR – Mit E-Scooter über Böschung abgestürzt und schwer verletzt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Fribourg)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein Mann, welcher mit einem Elektro-Trottinett von Posieux in Richtung Villars-sur-Glâne unterwegs war, Opfer eines Verkehrsunfalls. Er wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Kantonspolizei bittet um Zeugenhinweise.

Am Sonntag, 19. Juni 2022, gegen 01:13 Uhr, wurde die Kantonspolizei zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich soeben auf der Route de Fribourg in Posieux ereignet hatte. Ein 21-jähriger Mann war mit einem Elektrotrottinett von Posieux in Richtung Villars-sur-Glâne unterwegs. Kurz vor der Glâne-Brücke kam er aus unbekannten Günden von der Straße ab, fuhr links eine Böschung hinunter und stürzte. Mit schweren Verletzungen wurde er von einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.

Eine Untersuchung ist im Gange, um die genauen Umstände des Unfallhergangs zu ermitteln.

Quelle: Kapo FR