Alle News zum Coronavirus
Luzern

Rain LU - Anhängerzug überrollt Fahrrad

Ein Lastwagen mit Anhänger überrollte in Rain das Velo (Symbolbild)
Ein Lastwagen mit Anhänger überrollte in Rain das Velo (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei ST. Gallen)

Gestern Donnerstag stürzte ein 10-jähriger Knabe in Rain an der Dorfstrasse von seinem Fahrrad. Ein nachfolgender Lastwagen mit Anhänger überrollte das Velo. Der Junge blieb unverletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Gestern , 24. Juni 2021, 11.50 Uhr, fuhr ein 10-jähriger Knabe in Rain auf dem Trottoir der Dorfstrasse von der Schule nach seinem Wohnort.

Auf der Höhe der Liegenschaft Dorfstrasse 26 stürzte er auf die rechte Seite, sein Velo fiel auf die Fahrbahn.

Der Anhänger einer vorbeifahrenden Lastwagenkombination, der aus Richtung Eschenbach kam und nach Sandblatten weiterfuhr, überrollte das Fahrrad. Der Bub blieb unverletzt.