Solothurn

Ramiswil SO - Auf der Passwangstrecke verunfallt

Auf der Passwangstrecke verunfallt.
Auf der Passwangstrecke verunfallt. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Auf der Passwangstrasse in Ramiswil kam es am späten Sonntagnachmittag im Bereich Einmündung Scheltenstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad. Dabei hat sich der Töfflenker mittelschwere Verletzungen zugezogen. Die Polizei sucht Zeugen.

In Ramiswil ist es auf der Passwangstrasse auf Höhe Einmündung Scheltenstrasse am Sonntag, 13. März 2022, gegen 16.55 Uhr, aus noch zu klärenden Gründen zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Beide Fahrzeuge waren auf der Passwangstrasse in Richtung Passwang unterwegs.

Bei der Einmündung in die Scheltenstrasse beabsichtigte der Automobilist links abzubiegen, wobei es zur seitlichen Kollision mit dem Motorradlenker kam. Dabei hat sich dieser erheblich verletzt und musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

Quelle: Polizei Kanton Solothurn